Rezension

entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Kalte Seele, dunkles Herz - Wendy Walker

Kalte Seele, dunkles Herz
von Wendy Walker

Bewertet mit 3 Sternen

Emma und Cass verschwinden spurlos. Nach einigen Jahren taucht Cass wieder in ihrem Elternhaus auf und wird von der Psychologin Abigail Winter befragt. Was in dieser Befragung zu Tage kommt, jagt allen Beteilgten die Gänsehaut auf den Körper. Aber wo und wie kann Emma gefunden werden? Abby deckt Probeme in der Familie auf. Aber wie kann geholfen werden?

Michkonnte die ganze Gschichte nicht so richtig überzeugen. Ich hatte eher den Verdacht ein psychologisches Gutachten zu lesen. Die Charaktäre kamen nicht gut rüber und die ganze Storry war recht emotionslos und ich konnte keinen Bezug zur Handlung und den Personen aufbauen. Leider kann ich dafür nur 3 Sterne geben.