Rezension

Entspricht leider nicht meinen Erwartungen.

Das Geheimnis des perfekten Tages - Dieter Nuhr

Das Geheimnis des perfekten Tages
von Dieter Nuhr

Bewertet mit 1.5 Sternen

Dieter Nuhr Erzählt in diesem Buch seine Gedanken, In den verschiedenen Phasen des Tages.

Ich habe eigentlich etwas anderes von diesem Buch erwartet, denn er hat wirklich willkürlich seine Gedanken des ganzen Tages aufgeschrieben. Leider haben diese, welche unter verschiedenen Uhrzeiten aufgeführt sind keinen oder nur wenig Zusammenhang.

Natürlich gibt es auch sehr lustige Stellen in diesem Buch, doch diese sind gezählt.

Das Buch ist leider nicht jedermanns Geschmack, doch Fans von ihm Finden es ist bestimmt sehr interessant.

Kommentare

Kristine liest kommentierte am 11. Dezember 2014 um 17:12

Es tut mir ja wirklich leid, aber nach deiner "Rezension" weiß ich rein gar nichts über das Buch.