Rezension

enttäuschend

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück - Lauren Weisberger

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück
von Lauren Weisberger

Bewertet mit 1.5 Sternen

nach dem ersten teil "der teufel trägt prada" hatte ich mir von der fortsetzung viel erwartet. dasgleiche rasante tempo, die neuesten intrigen und spinnereien von miranda. leider ist die geschichte, wie es mit andy weitergeht, weit hinter den erwartungen zurück geblieben. sie hat seit acht jahren mit emily, ihrer ehemaligen konkurrentin und derzeit besten freundin ein magazin hochglanzhochzeitsmagazin gegründet - und das ist auch schon das einzig neue an diesem buch. miranda taucht fast gar nicht auf und existiert fast nur in andys fast schon psychotischen gedanken. dabei erinnert sich miranda nicht mal an sie, als es endlcih zu dem mit spannung erwarteten treffen kommt.  das langweilige hin- und her zwischen andy, emily, den storys, andys hochzeit, andys ausstieg aus dem magazin....gääääähnnnn