Rezension

Enttäuschend

Voyeur - Simon Beckett

Voyeur
von Simon Beckett

Bewertet mit 2.5 Sternen

Das Buch war für mich wieder mal eine Enttäuschung. Viele sagen das die Hunter Reihe besser ist. Aber ich überlege überhaupt noch ein Buch von ihm zu lesen. Bis jetzt hat mich noch kein Buch von ihm umgehauen. Die Bücher sind so langweilig und mit so vielen Dialoge das es mehr an ein Roman oder Erzählung erinnert als ein Thriller. Es passiert nicht wirklich was und man erfährt auch nicht warum Donald sich so verhält. Der Schluß hat sowas  nichts mit den Buch/Geschichte zu tun. Finde ach das die Sache mit Marty nur so nebenbei ablief und ich nicht so ganz schlau geworden bin. Die einzige gut Passage war das mit der Verführung mit Anna und Zeppo. Sonst war das Buch durch und durch langweilig.