Rezension

Enttäuschend

Zerbrochen - Michael Tsokos, Andreas Gößling

Zerbrochen
von Michael Tsokos Andreas Gößling

Bewertet mit 2 Sternen

Irgendwie war das so gar nicht das, was ich mir für einen dritten Fall gedacht hatte. Man merkt auf Dauer schon, ob einer schreiben kann oder nicht. Wenn zwei zusammen arbeiten, freut sich nicht unbedingt der Leser. ;-)

 

Ehrlich gesagt hat mich der dritte Band der Trilogie rund um F. Abel enttäuscht.

Zu konstruiert, zu langatmig, zu redundant an vielen Stellen. Nur manchmal kommt ein Hauch von Spannung auf und das auch erst nach 250 Seiten!

 

Ich hatte mir von diesem Abschlussband viel, viel mehr versprochen.

Definitiv der schwächste der drei Teile.

 

Mehr zu schreiben macht auch nicht viel Sinn, was soll ich da noch groß erklären. Mir hat es einfach nicht gut gefallen.

 

Leider nur zwei Sterne.