Rezension

enttäuschend

Paula kommt - Paula Lambert

Paula kommt
von Paula Lambert

So, ich war gespannt auf dieses Buch. Dies ist das deutlich am wenigsten gelesene Genre bei mir. Umso mehr habe ich erhofft, ich erfahre ein paar witzige Anekdoten, pikante Details oder neues Wissen.
Vorneweg beginnen wir mit dem Schreibstil. Einfach und leicht geschrieben kann der Leser gut dem Buch folgen. Witzig ist es durchaus etwas - ich musste mehrmals schmunzeln. Jedoch habe ich dann deutlich mehr erwartet. Das ganze hat mich dann doch sehr enttäuscht, denn ich habe mehr erwartet. Teilweise sehr lahme Fragen, die sich manch ein verklemmter beginnender Teenager stellt haben mich dann sehr verwundert zurück gelassen. Ich fand die Fragen teilweise absolut nicht tiefgründig. Ich habe mir einen Ratgeber dann doch anders vorgestellt. Viel fundierter, tiefgründiger mit nicht so einfachen Themen.