Rezension

enttäuschend!

Legend 02 - Schwelender Sturm - Marie Lu

Legend 02 - Schwelender Sturm
von Marie Lu

Bewertet mit 2 Sternen

Das Cover finde ich ganz gut.
Der Schreibstil ist ebenfalls flüssig und angenehm zu lesen. 
Ich habe mich sehr auf die Fortsetzung gefreut - und wurde ziemlich enttäuscht.
Ich mag die beiden Protagonisten, June und Day, gerne. Sie zeichnen sich durch durchdachte Charaktere aus. Die beiden sehe ich gerne zusammen. Ich mag ihren Mut, den Verstand und ihre Treue zueinander. 
Leider kann das Buch nicht an den ersten Band heran reichen.
Ich fand es stellenweise doch sehr zäh, sodass ich sogar etwas quer gelesen habe. Das ewige hin und her hat mich auch irgendwann genervt und wirkte stellenweise etwas undurchsichtig. Einzelne Szenen waren interessant, jedoch hat mich das Buch kaum gepackt. 
Schade - nur 2 enttäuschte Sterne von mir. Ich weiß gar nicht, ob ich die Reihe beenden möchte.