Enttäuschend

Dance. Love. Learn. Repeat. - Lucy Ivison, Tom Ellen

Dance. Love. Learn. Repeat.
von Lucy Ivison Tom Ellen

Ich weiß garnicht womit ich beginnen soll. Vielleicht beginne ich mit dem wenig positiven, was sich absolut in Grenzen hält. Zu erwähnen ist als einziges nämlich der flüssige Lesestil, der mich davon überzeugt hat das Buch noch zu Ende zu lesen, damit wäre aber auch alles positive erwähnt. Wie man merkt überwiegt somit das Negative in Maßen. Zum einen hat mich die Story leider garnicht mitgerissen und für ein "ich muss unbedingt weiterlesen" Gefühl gesorgt, noch fand ich die Charaktere ansprechend. Zugegeben anfangs fand ich Phoebe ganz sympathisch aber dieses schnell auftretende hin und her, hat mich irgendwann nur noch genervt. Ebenso wie das teilweise sehr plumpe Auftreten von ihren Freundinnen und deren Bezeichnungen für Geschlechtsteile. Auch Luke´s Verhalten und das dreise Lügen wegen der Galerie der Schande finde ich persönlich unverzeihlich. Zu guter letzt muss ich noch erwähnen, dass mich das gefühlt in jedem zweiten Satz auftretende Wort "jaah" streckenweise leicht in den Wahnsinn getrieben hat. Somit kann ich wirklich keine Empfehlung für dieses Buch aussprechen. Ich bin normalerweise wirklich ein Fan von solchen Teenie Geschichten aber diese hat mich maßlos enttäuscht.