Enttäuschend.

Bad Girls
von E. Lockhart

INHALT:

Jule Williams ist nicht, wer sie zu sein scheint. Alles an ihr ist falsch: Ihr Akzent, ihre Haare, die Namen, die auf ihrer Kreditkarte stehen. Sie ist ein menschliches Chamäleon, eine begnadete Lügnerin, deren messerscharfer Verstand ihr Ticket ins Leben der Schönen und Reichen wird. Doch wie oft kann sich ein Mensch neu erfinden?

COVER:

Das Cover gefällt mir persönlich nicht so gut. Für diese Geschichte ist es aber ganz passend, obwohl man sicher eine andere Farbe nehmen hätte können.

SCHREIBSTIL:

Die Geschichte wird rückwärts erzählt. Die Idee an sich finde ich gut und die Autorin hat alles auch sehr gut aufgebaut, aber irgendwie waren die einzelnen KApitel zu wenig ausgeschmückt.
Der Schreibstil ist trotzdem flüssig zu lesen.

MEINUNG:

Nachdem ich den Klappentext gelsen hatte, hab ich mir irgendwie mehr erwartet. Die Geschichte war total abgehackt und irgendwie unrealistisch. Mir war alles zu wenig ausgeschmückt und sehr lieblos beschrieben. So als ob die Autorin keine rechte Lust hatte dieses Buch zu schreiben.
Die Idee an sich ist ganz gut und man hätte mit ein paar mehr Auschmückungen sicher etwas aus diesem Buch machen können, aber so konnte es mich leider nicht überzeugen.