Enttäuschend!

Hot - Heute Nacht gehörst du mir! - Lauren Blakely

Hot - Heute Nacht gehörst du mir!
von Lauren Blakely

Folgendes sollte man über mich wissen – ich bin wohlhabend, extrem gut bestückt und habe immer einen Witz auf Lager. Frauen stehen auf Männer, die sie zum Lachen bringen – aber nicht wegen der Größe ihres besten Stücks. Nein, Frauen haben ihren Spaß an einer gewissen Größe … und Loyalität finden sie auch gut. Beides kann ich bieten, zudem habe ich dank meiner florierenden Innenausbaufirma ein prall gefülltes Bankkonto. Jepp, ich weiß meine Werkzeuge zu gebrauchen.

Eckdaten

eBook

228 Seiten

Mira Taschenbuch Verlag (Harper Collins Verlag)

Roman

Übersetzung: Tilly Johansson

2018

ISBN: 9783955768676

Cover

Es gefällt mir sehr gut, vor allem, weil ein Ring das O darstellt.

Inhalt

Ich könnte euch sagen, dass ich ein Player bin. Ich könnte euch erzählen, dass ich einen großen Schwanz, einen gestählten Body und ein goldenes Herz habe. Aber ihr seid nicht hier, um meinen Lebenslauf zu lesen. Außerdem kennt ihr Geschichten von Playern, die zahm wurden. Diese hier habt ihr aber noch nie gehört. Warnung: Bei mir gibt es keine Spoiler, deshalb schnallt euch an, und genießt den wilden Ritt. Das Einzige, was ihr jetzt schon wissen solltet: Unser Ende ist eines, auf das ihr nie gekommen wärt.

Autorin

New-York-Times-Bestsellerautorin Lauren Blakelys Markenzeichen sind sexy Liebesromane voller Herz, Humor und heißer Bettszenen. Die Kuchen- und Hundeliebhaberin hat die meisten ihrer Erfolgsromane beim Gassigehen mit ihren vierbeinigen Freunden geplottet. Mit ihren heißen Romanen aus männlicher Perspektive trifft sie genau den Nerv der Leserinnen: Jeder Teil ihrer „Big Rock“-Serie stürmte direkt nach Erscheinen sämtliche amerikanische Bestsellerlisten.

Meinung

Der Klappentext verspricht eine lustige, sexy und unerwartete Geschichte. Da bin ich aber mehr als gespannt darauf.

Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen, habe aber nur Positives von ihr gehört. Mal sehen, wie ich sie finden werde.

Die Geschichte wird aus der Ich-Perspektive des männlichen Protagonisten erzählt, was ein Hauptmerkmal der Werke der Autorin sind. Ich habe zwar schon Geschichten gelesen, die aus Sicht des Mannes geschrieben wurden, aber zwischendurch wechselte die Erzählperspektive auch wieder auf die der Frau. Somit ist das eine interessante Abwechslung.

Wir erfahren durch diese Erzählweise erst sehr spät den Namen des Protagonisten. Er scheint aber durchaus witzig zu sein und arbeitet im Baugeschäft. An Frauen mangelt es ihm anscheinend nicht, aber er will auf jeden Fall Berufliches und Privates trennen. Mal sehen, ob ihm das gelingen wird.

Leider habe ich es abgebrochen, weil mich die Handlung nicht wirklich mitreißen konnte. Ich finde, dass die Autorin zu Unrecht so gehypt wurde. Klar, ihr Schreibstil ist witzig und gut zu lesen, aber mir hat es die Geschichte nicht wirklich angetan. Aber wem es gefällt…

Ich dagegen bin enttäuscht, weil ich bisher nur Gutes von der Autorin gelesen und gehört habe. Aber für mich war das nichts.

❤❤ von ❤❤❤❤❤