Rezension

Enttäuschend...

Das Schattenhaus - Tess Gerritsen

Das Schattenhaus
von Tess Gerritsen

Bewertet mit 2 Sternen

Das war nichts! Ich habe mich so auf dieses Buch gefreut, da ich Tess Gerritsen mag. Leider wurde ich aber sehr enttäuscht von ihr! Ich habe mir einige spannenden Hörstunden erhofft, es ist aber am Ende doch anders geworden. Sehr schade. 

Der Beginn war eigentlich ganz nett. Ava geht mit ihrem Kater zum Haus, um ihr Kochbuch zu schreiben. Alles hört sich idyllisch an, nur das Schattenhaus weckt in einem doch Misstrauen. Das war schon der erste Schritt zur Enttäuschung, da es soooo klischeehaft ist. Wow, ein Geisterhaus. Wie gruselig. Da es aber ein Buch von Tess Gerritsen ist, habe ich erwartet, dass es schon gut wird und man nicht gelangweilt wird. 

Irgendwie wurde es aber nicht besser, besonders als Ava nachts vom Geist des Kapitäns Brody besucht und befriedigt (????) wurde. Wie bescheuert ist das denn?! Entweder schreibt man ein spannendes Buch oder einen erotischen Roman. Aber beides zu kombinieren, ist in die Hose gegangen. Als dann auch noch am Ende rauskam, warum Ava den Geist gesehen hat, war ich wirklich sehr enttäuscht! So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen...