Enttäuschend

Always in Love - Emma Winter

Always in Love
von Emma Winter

Ich habe einen Fehler begangen, denn ich habe mich bei NetGalley Deutschland für den dritten Teil der Reihe beworben, bevor ich den zweiten gelesen hatte.

Nachdem auch schon Teil eins der Weston High-Reihe eher ein Reinfall für mich war, wollte ich dem zweiten Teil dennoch eine Chance geben, denn jeder hat eine zweite Chance verdient. Jedoch hat sich an meiner Meinung über die oberflächlichen und vor allem kindlichen und unreifen Protagonisten bzw. Figuren im Allgemeinen nichts verändert. Un - Überraschung - auch im dritten Teil wirds nicht besser, sondern ganz im Gegenteil. Ich habe keine Lust mehr auf die künstlich aufgebauschten Dramen der Figuren und den ganzen Kinderkram. Die Story führt meiner Meinung nach zu nichts. Auch wenn man nur jede zweite oder sogar dritte Seite gelesen hätte, würde man am Ende nichts verpasst haben. Inhaltlich kann und möchte ich gar nicht so viel sagen, denn wie schon erwähnt, passiert nicht viel Relevantes, außer Drama, Drama und noch mehr Drama.

So gesehen passen Ben und Sasha perfekt zueinander, denn sie verletzen sich auf die gleiche Art und Weise. Sie verheimlichen sich wichtige Dinge, lügen sich an und leben in einer Scheinwelt. Mein Verständnis von Liebe trifft das auf jeden Fall nicht.