enttäuschend

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Ich habe schon viel über Carly Phillips gehört und habe zu ihrem neusten Werk gegriffen. Leider muss ich sagen, dass es überhaupt nicht meins war. Der Schreibstil war ok, aber die Geschichte hätte 150 Seiten mehr vertragen. In der Geschichte fühlte man sich wie auf einem Sprint, es wurden sehr viel Themen behandelt, wie Sucht, Verlust, sexueller Übergriff usw. Nur leider wurde jedes Thema nur ganz kurz angerissen und danach sofort fallen gelassen um gefühlt 100 Seiten später in einem Nebensatz abgehandelt zu werden. Sehr schade.

Halley ist eine durchaus sympathische Protagonisten, die nur sehr naiv ist und sich genauso verhält, wie man es erwartet.

Kane hingegen denkt die ganze Zeit mit „seiner Hose“ . Mir ist durchaus bewusst, dass es eher in die Rubrik erotischer Roman fällt, aber es war einfach nicht meins so wie es dargestellt wurde und muss man in jeder Berührung oder Blick irgendetwas hineindeuten.

Die Geschichte hatte so viel Potenzial das nicht ausgeschöpft wurde und wirkte irgendwie unfertig.

Ich werde es nochmal mit einem älteren Buch der Autorin versuchen, ob mir das zusagt, aber diese Reihe nicht weiterlesen.