Rezension

Enttäuschend

Der schönste Zufall meines Lebens -

Der schönste Zufall meines Lebens
von Laura Jane Williams

Bewertet mit 2 Sternen

Ich habe mich sehr auf diesen Roman gefreut, da ich einen unterhaltsamen Liebesroman mit einer sympathischen Protagonistin erwartet habe. Ich konnte mich jedoch gar nicht gut in den Roman einfinden, da ich Penny nicht nahe kam. Ich konnte zwar ihren größten Wunsch verstehen, doch nicht verstehen konnte ich ihr Verhalten bezüglich der Männer. Außerdem gefiel mir der Wortschatz, den Penny in ihrer Kommunikation an den Tag legte, nicht. Zudem beeinhaltete der Roman auch die Thematik "Krebs", was leider nicht auf dem Klappentext erwähnt wird und durchaus triggern kann.
Insgesamt bin ich von der Handlung und dem Schreibstil enttäuscht und es gibt zwei Sterne.