Rezension

Enttäuschend

Die Liebe deines Lebens - Cecelia Ahern

Die Liebe deines Lebens
von Cecelia Ahern

Bewertet mit 1.5 Sternen

Dieses Buch war das erste, das ich von Ahern gelesen hab. Leider war ich sehr enttäuscht. Ich habe schon soviel von dieser Autorin gehört und mich sehr auf das Buch gefreut. Allerdings bin ich mit den Hauptpersonen einfach nicht warm geworden und ich mochte auch die Schreibweise der Autorin nicht. Mir war das alles zu platt und zu erzwungen. Schade, denn die Idee war gut und aus dieser hätte man meiner Meinung nach eine bessere, spannendere, ergreifendere Geschichte machen können. So war ich aber leider nicht überzeugt und ich werde mich zwingen, noch ein weiteres Buch dieser Autorin, das bereits auf meinem Bücherstapel liegt, zu lesen. Ich hoffe, ich habe dann mehr Freude beim Lesen.

Vielleicht war dieses Buch einfach nur ein schlechtes Beispiel oder die Autorin Ahern liegt mir überhaupt nicht.