Enttäuschend! Hatte mir mehr erhofft!

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer - Jennifer Snow

Maybe this Love - Und plötzlich ist es für immer
von Jennifer Snow

„Ich würde sagen, es gibt Schlimmeres, als herauszufinden, dass du verheiratet bist.“

Ben Westmore verschluckte sich fast an seinem Bier. „Merkst du nicht selbst, dass an diesem Satz etwas nicht stimmt?“

Sein Bruder Asher leerte sein eigenes Glas und stellte es auf den Tisch. „Hör zu, Mann, ich glaube, du schiebst da gerade ganz umsonst Panik. Diese Heiratsurkunde ist nie im Leben echt.“

Eckdaten

Band 2

2019

ISBN: 978-3-7363-0881-7

Cover

Wunderschön, wie alle Cover dieser Reihe. Einfach nur traumhaft!

Inhalt

NHL-Star Ben Westmore ist ein Playboy, wie er im Buche steht: Wilde Partys und unverbindliche Affären sind sein Ding. Doch als eine Nacht in Las Vegas aus dem Ruder läuft und Ben Wochen später seine Unterschrift auf einer Heiratsurkunde sieht, ist klar, dass sich etwas ändern muss. Zum einen sollte er eine Zeit lang die Finger von den Frauen lassen, und zweitens braucht er dringend rechtlichen Beistand. Bens gute Vorsätze sind allerdings sofort vergessen, als sein Blick auf die Anwältin der Gegenseite fällt. Olivia Davis lässt sein Herz schneller schlagen und ist die erste Frau seit langer Zeit, die in ihm den Wunsch weckt, mehr als nur eine Nacht zu wollen. Doch obwohl Olivia den Eishockeyspieler attraktiv findet – welche Frau mit Augen im Kopf würde das nicht! -, muss sie sich von ihm fernhalten. Denn Olivia ist keine Frau für unverbindliche Affären, sondern wünscht sich eine Familie, ein Zuhause. Also verhält sie sich Ben gegenüber kühl und abweisend – obwohl jeder Blick und jede Berührung ihren Vorsatz gehörig ins Wanken bringen. Aber Ben hätte es als Profi nicht so weit gebracht, wenn er so einfach aufgeben würde…

Autorin

Jennifer Snow lebt in Edmonton, Alberta, zusammen mit ihrem Ehemann und ihrem Sohn. Sie schreibt warmherzige und sexy Liebesromane und hat bereits mehr als zehn Romane und Novellen veröffentlicht – und es werden noch jede Menge folgen.

Meinung

Ich habe bereits zwei Werke der Reihe gelesen und habe mich auf Anhieb in die Familie Westmore verliebt. Ich bin daher gespannt, wie sich die beiden Singlebrüder und Stars der Familie anstellen werden. ;)

Ben ist ein Playboy, aber er nimmt seinen Beruf als wichtiger Eishockeyspieler sehr ernst. Aber das kennen wir ja schon. Alle drei Brüder und die einzige Schwester gezwungenermaßen sind eishockeysüchtig, wobei der Jüngste der beste Spieler zu sein scheint, aber das würden die Älteren nie zugeben. XD

Tja, und wie es scheint, holt ihn sein Playboygehabe eines Tages in Form einer Heiratsurkunde, ausgestellt in Las Vegas (wo auch sonst), ein und da benötigt er dringend rechtlichen Beistand. Das scheint auch der Weckruf zu sein, den er brauchte, um sein Leben ändern zu wollen. Denn was wird danach kommen? Ein Kind? Wäre vorstellbar…

Dumm nur, dass sein Vorsatz sich direkt beim ersten Treffen mit der Gegenseite in Nichts auflöst, als er die Anwältin sieht, die seine Frau vertritt. Das werden schwierige Verhandlungen, aber Ben ist keiner, der so schnell aufgibt.

Doch an Olivia könnte er sich die Zähne ausbeißen. Denn sie ist eine toughe Frau, die zwar innerlich dahinschmelzt, wenn sie ihn sieht, aber äußerlich Abstand wahrt. Träumt sie doch von einer eigenen Familie und einem Zuhause, was er aufgrund seiner Playboy-Vergangenheit anscheinend nicht will.

Man darf gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden entwickeln wird. Leider konnte mich die Geschichte gar nicht überzeugen. Ich fand es einfach nur total uninteressant, dabei hatte ich mich so auf die Geschichte gefreut. :/

❤,5 von ❤ ❤ ❤ ❤ ❤