Enttäuschende Beziehung

Rixton Falls - Secrets -

Rixton Falls - Secrets
von Winter Renshaw

Royal und Demi waren ein junges Paar, dass sich wirklich geliebt hat. Sie waren perfekt für einander. Doch eines Tage verließ Royal Demi ohne ein Wort.

Nach sieben Jahren der Trennung stoßen die beiden wieder aufeinander und alte Gefühle werden aufgewirbelt, doch allerdings machen Geschehnisse der Vergangenheit einen neu Anfang schwer.

Das Buch war komplett anders als erwartet.

Der Prolog war sehr gut. Man konnte mit den beiden mitfühlen und hat einen Einblick ihn ihre Leben bekommen.

Leider war der Prolog aber das beste an dem Buch.

Im Prolog schien Demi eine unabhängige, Meinungs starke Frau zu seien, allerdings hatte sie vor allem in der ersten Hälfte des Buchs Probleme ihr Meinung zu sagen und gar durchzusetzen. Ansonsten war sie total lieb und höflich. Ich konnte ihre Gefühle meist verstehen.

Royal mochte ich leider garnicht. Wie schon in der Inhaltsangabe steht hat er Demi verlassen, allerdings kommt er quasi nach sieben Jahren einfach zurück und erwartet dass sie ihm einfach vergibt. Er erzählt ihr ewig lange nichtmal, warum er gegangen ist. Dazu kommt, dass er sie einige Zeit lang quasi gestalkt hat, was insgesamt ziemlich komisch war.

Die Geschichte ,um die Beziehung der beiden drumherum ,war eigentlich ganz interessant. Sie war spannender als die Beziehung von Demi und Royal.

Das Ende der Geschichte war total gehetzt und es kam einem so vor, als wollte die Autorin einfach das Buch beenden. Sie hat für jede Situation den leichten Weg raus genommen. Zudem sind einfach noch ziemlich viele Fragen offen, da die ganzen Fragen die man sich während des Lesens stellt, gefühlt alle nur auf den letzten zwanzig Seiten beantwortet werden.

Insgesamt bin ich ziemlich enttäuscht von dem Buch, da der Prolog viel versprechend war. Einer der Protagonisten war unsympathisch und ich konnte die Beziehung, um die es im Buch geht, einfach nicht mitfühlen.

Es kam mir so vor, als würde das Buch in Zeiteile geschrieben sein worden.