Enttäuschende Geschichte

Die Wellington-Saga - Verlangen - Nacho Figueras, Jessica Whitman

Die Wellington-Saga - Verlangen
von Nacho Figueras Jessica Whitman

Antonia, die umwerfend schöne und uneheliche Tochter des berühmten Carlos Del Campo, war schon immer die Außenseiterin der Familie. Auch ihr großes Talent im Umgang mit Pferden half ihr bislang nicht, den Respekt des Del-Campo-Clans zu erlangen. Als sie den charmanten Lorenzo kennenlernt, findet sie endlich die Geborgenheit, die sie schon so lange sucht. Aber Antonias Vergangenheit bedroht ihr neugewonnenes Glück …

Mir hat das Buch ganz gut gefallen. Der Schreibstil von Nacho Figueras war okay, hat mir aber leider auch in diesem Buch nicht so zu gesagt. Bis jetzt konnte er mich nicht so begeistern. Da ich schon den ersten und zweiten Band gelesen hatte wollte ich dann doch erfahren wie es mit Antonia weitergeht.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Antonia und Enzo in der dritten Person erzählt. Beide haben auf mich einen netten Eindruck gemacht. Jedoch konnte ich das Drama zwischen den beiden nicht nachvollziehen.

Fazit:
Die Geschichte war zwar ganz nett, konnte mich aber mal wieder nicht so von sich überzeugen.