Rezension

Enttäuschender Thriller!

Diabolic - Fatales Vergehen - Nancy Bush, Lisa Jackson, Rosalind Noonan

Diabolic - Fatales Vergehen
von Nancy Bush Lisa Jackson Rosalind Noonan

Meine Meinung:
Die amerikanische Autorin Lisa Jackson ist in meinen Augen eine wahre Wundertüte im Genre des Thrillers. Ich habe sowohl wahre Glanzstücke, als auch richtige Enttäuschungen aus der Feder der Schriftstellerin gelesen, doch ihr neues Buch "Diabolic - Fatales Vergehen" hörte sich mal wieder nach einem wahren Pageturner an.

Doch leider konnte mich dieser Thriller so überhaupt nicht von sich überzeugen, weshalb ich ihn nach knapp 100 Seiten zur Seite legte.
Lisa Jacksons Schreibstil ist zwar recht solide, doch verliert sich oftmals in wahllose und sehr umgangssprachliche Ausdrucksweisen, die mich wenig von sich überzeugen konnte.
Auch ist der dargestellte Fall eine Mischung aus überzogener und brutaler Darstellung, verliert dadurch aber an Glaubhaftigkeit und wird dadurch wiederum langweilig und hat auch zu viele ausschweifende Darstellungen, wodurch die Story zu langatmig ist.

Mein Fazit:
Leider nicht mein Fall!