Rezension

Enttäuscht

Ashes 03 - Ruhelose Seelen - Ilsa J. Bick

Ashes 03 - Ruhelose Seelen
von Ilsa J. Bick

Bewertet mit 3 Sternen

Diese Rezension fällt mir ziemlich schwer, da ich mich mit dem dritten Band der Reihe sehr, sehr schwer getan habe und auch sehr lange zum lesen gebraucht habe.

Ich werde in dieser Rezension den Inhalt nicht zusammenfassen, im Großen und Ganzen besteht die Handlung aus Kämpfen gegen die Veränderten und dem verzweifelten Versuch der einzelnen Charaktere, in dieser schlimmen Welt zu überleben.

Viele Szenen im Buch sind ziemlich detailliert beschrieben und definitiv nichts für schwache Gemüter, ich fand das Buch stellenweise echt eklig.

Ich kam in den dritten Band auch einfach nicht rein, was vermutlich daran gelegen hat, das zwischen Band 2 und Band 3 bei mir fast ein Jahr dazwischenlag.

Es kam bei mir überhaupt keine Spannung auf, ich musste mich zwingen, das Buch zuende zu lesen und obwohl ich Band 4 gleich mit aus der Bibliothek ausgeliehen habe, werde ich Band 4 ungelesen zurückgeben.

Nach dem grandiosen Start der Reihe, bin ich persönlich von Band 3 enttäuscht.