Enttäuscht

Schwarzer Kuss - Gena Showalter

Schwarzer Kuss
von Gena Showalter

Noch begeister vom ersten Teil hat mich der zweite Band der Reihe leider enttäuscht. Es gibt keine wirklich Handlung die aufgenommen wird, die Story plätschert mehr oder weniger so vor sich hin und wir immerwieder von den Spielchen der beiden Hauptcharaktäre unterbrochen. Die ersten paar Male mag das spielerische kämpfen und flirten der beiden vielleicht noch spannend sein, aber beim fünften Mal geht es einem dann doch etwas auf die Nerven. Erst will sie ihn, dann wieder nicht, dann aber eigentlich doch und obwohl sie ihn wieder nicht will landen sie im Bett und zack ist es aufeinmal Liebe und keiner kann mehr ohne den anderen Leben.
Die Handlung ist sehr vorhersehbar und ich konnte keinen wirklichen Draht zu den Charaktären aufbauen. Neben der Grundstory der beiden werden viele weitere Handlungsstränge mit einbezogen welche dann aber leider viel zu kurz und detaillos verarbeitet sind.
Gerade im hinteren Teil sind mir zunehmend Fehler aufgefallen. Teilweise fehlen einfach Wörter oder es wurden Wörter eingefügt welche an dieser Stelle keinen Sinn ergeben, was das lesen recht schwer macht und man immer wieder unterbrechen muss um zu verstehen um was es eigentlich gerade geht.
Den dritten Teil der Reihe habe ich noch im Regal stehen, bin mir aber nun nicht mehr sicher ob ich ihn wirklich lesen werde.