Rezension

Er findet Dich, überall...

Rapunzel, mein - Lars Schütz

Rapunzel, mein
von Lars Schütz

Bewertet mit 5 Sternen

Zunächst hat mich das Cover beeindruckt, denn die Schrift und die Bluttropfen stellen eine gute Struktur dar.
Der Thriller spiel im Ruhrgebiet.

Ein totes Mädchen wird in Essen aufgefunden.
Die Profilerin Rabea Wyler steht unter Schock, denn in der Nähe des Märchenparks wurde ein totes Mädchen ohne Hände gefunden. Sie wurde mit ihren eigenen langen Haaren erdrosselt.
Wyler erinnert sich an das Verschwinden ihrer Schwester und glaubt, daß der Mord etwas damit zu tun hat.
Mithilfe ihres ehemaligen Kollegen Jan Grall versucht sie, nun den Mord aufzuklären...

Fazit:
Der Autor hat einen spannenden Plot verfaßt.
Die überraschenden Wendungen und Handlungen, beeindruckten den Leser, da die Orte und Situationen sehr genau und authentisch beschrieben wurden.