Er ist doch ihr Typ

Not My Type - Lucy Score

Not My Type
von Lucy Score

Zum Buch:
Francesca, Frankie, ist die beste Freundin von Pru und auch ihre Trauzeugin. Allerdings hat sie mit den anderen Brautmonstern, ups, ich meinen natürlich Brautjungfern, nichts gemeinsam. Die sind alle blond, klapperdürr und reich. Frankie ist das krasse Gegenteil.
Das fällt auch dem Trauzeugen des Bräutigans auf, Aiden Kilbourn, Multimilliardär und bester Freund von Chip.
Als nun Chip auf Barbados kurz vor der Hochzeit entführt wird kommen sich Frankie und Aiden näher, aber er ist ja so überhaupt nicht ihr Typ und er ist ja nicht umsonst ewiger Junggeselle ...

Die Geschichte beginnt mit viel Witz und Dramatik, es ist recht lustig zu lesen, wie sich die reichen Brautmonster daneben benehmen. Die Entführung ist spannend, aber auch witzig beschrieben, die Hochzeit gerettet. Dann zurück in New York beginnt die eigentliche Geschichte von Frankie und Aiden.
Die Story ist ganz nett zu lesen, es gibt Höhen und Tiefen, es prickelt, es ist romantisch, ich musste immer wieder lachen, der Humor der Autorin ist genial.

Aber ... Jetzt kommt ein riesengroßer Kritikpunkt. Das Buch ist in einem doch relativ großen Verlag erschienen, es ist zwar "nur" ein eBook, aber auch da darf auf Fehler geachtet werden. Es gab zwei, drei Stellen, da war der Fehler so groß, dass ich den Satz zweimal lesen musste um hinter den Sinn zu kommen. Es wurden Buchstaben vergessen, es wurden welche hinzugefügt. Ich bin der Meinung, das darf in einem Buch eines renommierten Verlages nicht passieren.
Auch gab es immer wieder so Stellen, ich vermute es waren Zeitungsschlagzeilen oder Mediaüberschriften, die kamen in dem eBook nicht richtig raus. Das sollte anders dargestellt werden.
Es ist halt doch ein riesen Unterschied ob man ein Print oder ein eBook liest.

Dennoch gab es von mir vier von fünf Sternen, denn gut unterhalten hat mich die Story.