Er ist düster, gefährlich – und alles, was sie will.

Thug - Sarah Saxx

Thug
von Sarah Saxx

Das Cover wirkt genau so ansprechend auf mich wie die der beiden Vorgänger auch! Ansonsten musste ich mich zu dieser dritten und letzten Geschichte der drei Kumpels Dirty, Rich und Thug ehrlich gesagt ein kleines bisschen überreden, denn Thug schien mir persönlich von den drei Typen der langweiligste... Doch weit gefehlt, denn tatsächlich hat mir dieser dritte Band eindeutig am besten gefallen!

Sarah Saxx´ Schreibstil ist nach wie vor locker und leicht verständlich, doch hier habe ich eigentlich nichts anderes erwartet, denn diesen Schreibstil bin ich gewohnt aus ihren beiden Geschichten über Dirty und auch über Rich.

Hier in Thug´s Geschichte geht es direkt spannend los und Saxx gelingt es, diese Anspannung während des gesamten Buches aufrecht zu erhalten. Hinzu kommt ihr toller Schreibstil und das ganze wird noch ausgeschmückt mit ein bisschen Erotik.

Natürlich erwartet uns Leser auch hier kein Buch mit Tiefgang und auch am Ende ist - wie in den anderen beiden Büchern auch - alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und doch hat mir dieser Teil am besten gefallen. Vielleicht liegt es daran, dass hier zusätzlich ein bisschen mehr Action angesagt ist.

Fazit:
Dieses Buch (und auch die beiden Vorgänger) sind genau die richtige Lektüre für verregnete Wochenenden auf der Couch! Ich habe alle drei Teile sehr gerne gelesen und kann sie defintiv und vorbehaltlos weiter empfehlen!