Er ist ein geborener Dieb und Betrüger, doch selbst ein Profi wird mal geschnappt..

Steal Your Kiss - Papiko Yamada

Steal Your Kiss
von Papiko Yamada

inhalt →

» Naoto ist ein geborener Dieb und Betrüger, doch selbst ein Profi wird mal geschnappt! «

» Steal your Kiss « erzählt die Geschichte von Naoto und Kaoru. Naotos Familie besteht aus Dieben, Lügnern und Verbrechern. Von klein auf lernt er, dass kriminelle Dinge etwas Gutes sind. Als er älter wird, spannt ihn seine Familie ebenfalls in die kriminellen Taten mit ein. Anstatt einfach nur Menschen zu bestehlen, ist er als Heiratsschwindler unterwegs.

Anders, als seine Familie, will er damit aufhören und ein normales und ehrliches Leben führen. Ein letzter Schwindel, danach will er sein Leben ändern. Gesagt, getan. Wie geplant zieht er seine Heiratsschwindel Nummer wieder durch. Doch da im Leben nun mal nicht alles so läuft wie geplant, wird er auf einmal verhaftet.

Kaoru, ein Polizist und ehemaliger Mitschüler kommt ihm auf die Schliche und verhaftet ihn. ..Aber anstatt ihn zur Polizei zu bringen, nimmt er ihn mit nach Hause. Sein Plan? Er will ihn gefangen halten und quälen. ..Wie das wohl Enden wird?

schreibstil →

Der Schreibstil und auch die Gestaltung haben mir super gefallen. Die Art und Weise wie Naoto und Kaoru miteinander umgehen ist wirklich spannend. Durch den sehr angenehmen Schreibstil und die tolle Gestaltung war ich ab der ersten Seite gefesselt und wollte unbedingt herausfinden, wie die Geschichte von Naoto und Kaoru verläuft.

fazit → 5 / 5 Sterne

» Steal your Kiss « ist eine unglaublich interessante Boys Love Geschichte! Die Charaktere sind spannend und es macht Spaß mehr über sie zu erfahren. Meiner Meinung nach war es eine perfekte Boys Love Geschichte. Ich kann sie wirklich jedem empfehlen!