Er ist zurück

Preppy - Er wird dich verraten - T. M. Frazier

Preppy - Er wird dich verraten
von T. M. Frazier

Preppy Er wird dich verraten

Ich kannte keine Angst, bis ich dem Bösen höchstpersönlich gegenüber stand. Er trug ein teuflisches Grinsen und eine gepunktete Fliege.

Samuel alias Preppy hatte eine schwere Kindheit und kam nur sehr schlecht davon los. Nachdem sein bester freund King im Knast ging und Bear ebenfalls sein bester freund , auf Tour zog musste Preppy sich alleine um das Geschäft kümmern, so traf er auf Andrea auch Dre genannt.

Er hielt sie vom Selbstmord ab und rettet sie danach nochmal und bringt diese zurück zu ihrer Großmutter.

Preppy und auch Dre fühlen sich zu einander hingezogen aber dennoch schickt er sie zurück zu ihrem Vater.

Erst durch den Brief von Preppy begibt sie sich auf dem Weg zu Preppy´s Freunde denn sie möchte mehr über ihn und seine Freunde erfahren.

Sie erhoffte sich so mit ihm abschließen zu können, nur war sie nicht auf das vorbereitet was sie im Haus von King erwartet.

Die zwei Protagonisten Preppy und Dre sind sich verdammt ähnlich, beide haben angst sich auf den anderen ein zulassen.

Da ich die Vorgänger Geschichten kannte, war ich überrascht zu lesen das es auch eine Preppy Geschichte gibt, da dieser ja schon im ersten Teil von King gestorben ist.

Das Cover Spiegel Preppy´s Person wieder und jeder der die Reihe kennt weiß um wem es geht.

Auch in dem teil hat die Autorin was zauberhaftes erschaffen, vor allem bin ich dankbar das er doch nicht tot ist.

Preppy`s sein Markenzeichen ist unübersehbar.