Rezension

Erfolgreicher Abschluss der Silber-Trilogie

Silber - Das dritte Buch der Träume - Kerstin Gier

Silber - Das dritte Buch der Träume
von Kerstin Gier

Bewertet mit 5 Sternen

Auch im letzten Band der Silber Trilogie geht es spannend zu. Livs Mutter und Ernest wollen heiraten, davon sind die anderen Mitglieder der Patchworkfamilie wenig begeistert. Und Ernests Mutter hat ganz andere Vorstellungen von einer standesgemäßen Hochzeit ihres Sohnes als dessen Braut. Auch in der Traumwelt ist es nicht immer traumhaft, Arthur entwickelt sich zur Gefahr und muss aufgehalten werden. Am Ende des Buches wird dann noch (dank Mias detektivischen Fähigkeiten) aufgedeckt, wer sich hinter der boshaften Secrecy verbirgt.

Alles in Allem ist dieses Buch ein gelungener Abschluss der Trilogie, den meine älteste Tochter und ich mit Begeisterung gelesen haben. Am Schluss waren wir ein wenig traurig, dass die Geschichte nicht weiter fortgeführt wird.