Rezension

Erfrischend!

Not Worth Saving -

Not Worth Saving
von Marie Niebler

Bewertet mit 4 Sternen

Als Brooke auf den Hof ihres Vaters zurückkehrt, erwartet sie den schlimmsten Sommer ihres Lebens. Mit ihrem Bruder streitet sie seit Jahren nur noch, die ganze Stadt sieht in ihr immer noch nur die kleine Rebellin und dann ist da noch ihre Vergangenheit, der sie tunlichst aus dem Weg gehen will. Doch dann trifft sie auf Noah, den besten Freund ihres Bruders und obwohl sie definitiv nicht an einer Beziehung interessiert ist, möchte sie ihm näher kommen…

Eine erfrischend andere Geschichte! Brooke ist eine Protagonistin, wie ich sie bisher selten erlebt habe. Sie ist frech, aufmüpfig, selbstbewusst, weiß was sie will und scheut sich auch nicht, das auszusprechen. Noah dagegen ist der Inbriff eines Good Guys, der sich unbedingt von ihr fernhalten will, um sie nicht zu verletzen und ihrer Anziehung dann dennoch erliegt. Es ist unglaublich süß, wie Noah sich für Brooke einsetzt und wie er sich Stück für Stück in sie verliebt. Gleichzeitig bin ich allerdings gespannt, was wir alles zu Brookes Vergangenheit und auch mehr über Noah erfahren.