Erfrischend frech und witzig

Ausgelacht - Steffi von Wolff

Ausgelacht
von Steffi von Wolff

Covergestaltung:
Tolles farbenfrohes Cover, welches sofort ins Auge sticht und gute Laune versprüht! Passt sehr gut zum Genre „Jugendroman“ und zur Story, in der Tiere eine zentrale Rolle spielen!

Wenn ihr mal wieder richtig herzhaft lachen wollt, dann kauft euch dieses Buch! Es hat mich extrem gut unterhalten! Die Protagonistin Britt ist ein arrogantes und zickiges kleines Miststück und sowas von erfrischend frech, dass ich sie gleich ins Herz geschlossen habe! Britt hat super Sprüche drauf und legt eine Schlagfertigkeit an den Tag, die einen ständig zum Schmunzeln bringt! Ich finde die Protagonistin so erfrischend ehrlich! Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und auch wenn sie auf andere Menschen zickig wirkt, sagt sie doch im Prinzip immer die Wahrheit! Wenn wir alle ein bisschen mehr wie sie wären, gäbe es viel weniger hinterhältige Menschen auf dieser Welt! „Ausgelacht“ zählt auf jeden Fall zu den witzigsten Büchern, die ich in diesem Jahr gelesen habe :) Mit diesem tollen Roman trifft Steffi von Wolff genau meinen Humor! Ein grandioses Buch! Ich liebe es und kann es euch nur empfehlen!

Fazit: Ein Jugendbuch, das auch die Herzen von erwachsenen Lesern im Sturm erobern wird!

Kommentare

Moorteufel kommentierte am 05. November 2013 um 09:47

Die Bücher von Steffi von Wolff sind meistens lesenswert,ich mußmal schauen ob es sich in meinen Reagl irgendwo versteckt hat