Rezension

Erfrischend witzig, toll zu lesen

Die Elternsprecherin - Laurie Gelman

Die Elternsprecherin
von Laurie Gelman

Erfrischend witzig

Jennifer Dixon die neue Elternsprecherin in der Vorschulklasse ihres Sohnes ist ein *alter* Hase. Sie hat bereits zwei Töchter im jung adult Alter und weiß wie es läuft. 
Mit sehr humorvollen und zugleich auch makaberen Emails versucht sie die Eltern zur Mitarbeit im Klassenalltag zu bewegen, was nicht bei allen gut ankommt. 
Dadurch gerät so einiges Durcheinander, wenn auch gleich sie neue Freunde findet. 
Wäre da nicht auch noch ihr Jugendschwarm der plötzlich als Papa einer Schülerin in ihrer Klasse auftaucht.....und was hat es mit einer bestimmten Mutter auf sich?? 
Rätsel, Familie, Freunde und auch die Freizeit kommen in diesem Buch nicht zu kurz. Und das auf wirklich lustige und humorvolle Art und Weise. 
Ein leichter, wenn auch kurzweiliger Roman, der einen zum Lachen und Schmunzeln bringt aber auch einiges im Alltag einer 3fach Mama und Elternsprecherin wieder spiegelt. 
Sehr zu empfehlen, wer gerne mal wieder lustige Lesestunden verbringen möchte.