Rezension

Erfrischende Liebesgeschichte

The Boxer - Piper Rayne

The Boxer
von Piper Rayne

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem Thalia von ihrem Exverlobten belogen und betrogen würde, hat sie erstmal die Schnauze von Männern voll. Doch ausgerechnet jetzt begegnet ihr Lucas. Ein Boxer und das genaue Gegenteil von ihrem Ex. Zumindest glaubt sie das.

Dieses Buch ist so herrlich erfrischend lustig und man fühlt mit Thalia mit und wünscht sich auch einen Mann wie Lucas.

Bei all der Dramatik kommt der Witz nicht zu kurz. Der Schreibstil ist so authentisch, dass es viel Spaß macht dieses Buch zu lesen. Und in vielen Gedankengängen erkennt man sich selbst wieder. Aber auch, dass man ruhig auch mal ehrlich zu sich selbst sein kann und die Welt ruhig mal etwas lockerer sehen sollte. Außerdem wünscht sich jeder solch tolle Freundinnen wie Thalia sie hat.