Erfüllter Samstag

Obsidian 01: Obsidian. Schattendunkel - Jennifer L. Armentrout

Obsidian 01: Obsidian. Schattendunkel
von Jennifer L. Armentrout

~~Inhalt:
Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

Meine Rezension:

Ich war am Anfang recht unsicher ob ich mir das Buch kaufen sollte, denn die Rezensionen, die ich vorher gelesen habe, waren sehr unterschiedlich.
Doch der Klappentext hatte mich überzeugt und das Cover sowieso und ich muss sagen ich bereue nichts.
Natürlich ist die Geschichte nichts neues: Heißer Typ ist abweisend zu der Hauptperson, die natürlich total auf in abfährt. Zudem besteht diese magische Anziehung zwischen beiden, die aber verleugnet wird.
Wenn man keine Lust auf das ganze Bad Boy Gehabe hat sollte man das Buch wohl eher nicht lesen.
Doch ich gebe zu ich stehe auf Bad Boys und aus diesen Grund habe ich das Buch wohl auch verschlungen.
Von der ersten Seite an ahnt man das Daemon und seine Schwester ein Geheimnis hüten, doch man kommt von alleine nicht darauf was dies für ein Geheimnis ist denn es ist ausnahmsweise mal etwas ganz anderes.
Da ich nicht zu viel verraten möchte kann ich nur sagen das ich das Buch innerhalb eines Tages gelesen habe und das sagt wohl aus wie gut ich es fand. Doch man sollte drauf vorbereitet sein das es im Grunde eine Geschichte ist die man aus den Jugenbüchern schon kennt. Wenn man das mag dann ab in die Buchhandlung und das Buch kaufen oder es sich zu Weihnachten schenken lassen. ;)