Rezension

Ergreifend

Wenn du mich heute wieder fragen würdest - Mary Beth Keane

Wenn du mich heute wieder fragen würdest
von Mary Beth Keane

 

Die amerikanische Schriftstellerin Mary Beth Keane schreibt spannend und unterhaltsam.

 

„Wenn du mich heute wieder fragen würdest“ ist besonders interessant. Es ist eine eine tiefgründige Geschichte.

Wir erleben das Leben von Kate und Peter von Geburt an. Die Väter sind Polizisten.

Die Familien Gleesons und Stanhopes wohnen nebeneinander, aber Peters Mutter ist etwas seltsam und will keinen Kontakt.

Aber Kate und Peter sind so viel wie möglich zusammen. Kates und Peters Geschichte berührt.

Es passiert viel dramatisches und erschreckendes. Und das Leben hat noch einiges mit allen vor.

 

Die Autorin hat die Personen so dargestellt, das man sie gut kennen lernt. Es ist eine Geschichte voller großer Gefühle.

Der Roman liest sich wunderbar.