Ergreifende Geschichte mit Tiefgang und Theateratmosphäre

Never Doubt - Emma Scott

Never Doubt
von Emma Scott

Never doubt

Es geht mal wieder um etwas künstlerisch/poetisches, wie bei den meisten (oder sogar allen) Büchern der Autorin. Diesmal ist es Hamlet, die Handlung ist also im Theater angesiedelt, was mich richtig begeistert hat

Mir sind die Charaktere im Buch nach wenigen Seiten total ans Herz gewachsen, aber ganz besonders habe ich Angie, die beste Freundin der Protagonistin Willow aufgrund ihrer super sympathischen Art ins Herz geschlossen sie ist einfach ein Perfektes Abbild einer besten Freundin.
Die Geschichte von Issac und Willow (mit deren Namen ich irgendwie nicht klar komme...) ist auf eine herzzerreißend schöne und zugleich ernste Art erzählt, das ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Vor allem die ständigen parallelen und Verbindungen zwischen dem Theaterstück und dem echten Leben haben das Buch für mich zu etwas Besonderem gemacht!

Lest dieses Buch! Ich kann es allen empfehlen, es werden mitunter auch wichtige Themen angesprochen und meiner Meinung nach kann man wirklich etwas mitnehmen.

P.s. Im Original ist der Titel „in Harmony“ und den finde ich irgendwie viel besser und passender, aber das macht die Geschichte aber natürlich nicht schlechter