Rezension

Ergreifender als der erste Band

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Bewertet mit 4.5 Sternen

Nachdem Henry Scull seinem verwöhnten Sohn das Geld gestrichen hat, sieht sich dieser das erste Mal in seinem Leben dazu genötigt zu arbeiten um sich seinen Lebensstil weiterhin leisten zu können. Die aufstrebende Jazemine wünscht sich nichts sehnlicher als endlich mit ihrem Freund die Beziehung zu führen, die ihr vorschwebt, doch steht zwischen ihr und ihrem Traum das Unternehmen Scull, welches sie zu Fall bringen soll. Nach und nach erkennt Jazemine jedoch dass sie sich einer utopischen Wunschvorstellung hingegeben hat und einer Lüge gefolgt ist, die ihr noch zum Verhängnis werden könnte...

Als ich gesehen hatte, dass nun auch endlich ein Buch über Rich erscheint, war ich sofort Feuer und Flamme, da mir sein Charakter bisher am interessantesten erschien, auch wenn er nur eine Nebenrolle eingenommen hatte neben Dirty. Ich wollte endlich hinter seine scheinbar verwöhnte Fassade blicken und das konnte ich prima in diesem Buch. Anfangs war er mir etwas Unsympathisch, da er Jess unmöglich und unfair behandelt. Dann zeigte er jedoch seine liebevolle Seite und punktete damit wieder bei mir. Jess wirkte anfangs sogar ziemlich sympathisch, trotz ihres Vorhabens das Scull Unternehmen zu ruinieren. Doch steckt dahinter der natürliche Wunsch nach Liebe und Geborgenheit. Leider ist sie diesbezüglich an den Falschen geraten, der sie nur manipuliert und ausnutzt, bis es fast zu spät ist. Glücklicherweise nimmt die Geschichte nach einem nervenaufreibenden Auf und Ab ein zufriedenstellendes Ende, welches mir noch andere Facetten von Rich gezeigt hat, die ihn noch liebenswürdiger machen. Nun freue ich mich auf Thugs Teil, der hoffentlich wieder düsterer und zwielichter wird ;)