Rezension

Erheiternde Sommerlektüre

Kleine Lügen erhalten die Familie - Katrin Weber

Kleine Lügen erhalten die Familie
von Katrin Weber

Eine erheiternde Sommerlektüre,  die zwar manchmal ein wenig über die Stränge schlägt und zu viel möchte,  die aber dennoch sehr schön unterhält und sehr viel Spaß macht.

Es geht um das Leben an sich, um alle Veränderungen und Widrigkeiten,  die es bereithalten kann. 

In diesem Buch begleiten wir Judith und franzi  die beide eine recht chaotische Zeit durchmachen,  franzi die gerade in Scheidung von ihrem Mann lebt und nun schauen muss, wie sie 3 Kinder versorgt und Judith,  die ben für diese zum Babysitter avanciert. 

Und dann ist da noch der ganz normal Wahnsinn des Alltags,  der nicht nur die Familie  in den Wahnsinn treibt, sondern manchmal auch den Leser und dies auf höchst amüsante und gefühlvolle Weise