Erin Watt begeistert wieder

Paper Party - Erin Watt

Paper Party
von Erin Watt

Meine MEINUNG  :

Nun lernt man endlich Gideon und seine Geschichte kennen und warum damals seine Liebe zu Savannah zerbrach und wie sehr er sich um seine Geschwister und seine Mutter kümmerte bis diese starb. Welche düstere Seite hat er und was verbirgt er vor seiner Familie ?

Gideon hat mich schon in der Geschichte von Ella immer wieder neugierig gemacht und ich wollte ihn kennen lernen. Es scheint als ob er etwas verbirgt vor seiner Familie.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und so kommt man Gideon mit jeder Seite mehr näher und kann seine Gefühle und Gedanken erfahren. Auch von Savannah wollte ich mehr erfahren und wurde so immer weiter mitgenommen in die Geschichte. Die Nebenfiguren sind wieder authentisch und machen Lust immer tiefer in diese Geschichte zu tauchen.

DIE SPANNUNG UND HANDLUNG hat mich mit jeder Seite mehr in Gideos Geschichte gezogen. Gideon hat mich schon vorher neugierig gemacht und in diesem Buch kann man endlich mehr von ihm enddecken. Er scheint etwas zu verbergen und auch mit seiner großen Liebe was damals kaputt ging, scheint mehr dahinter zu stecken. Erin Watt hat einen besonderen Stil, der mich immer wieder mitzieht und ich immer tiefer in diese Welt gezogen wurde.

Ob es für Easton ein Happy End geben kann?

Das Ende lässt vermuten, das es noch weiter gehen könnte und das es noch nicht alles war, was die Autorin erzählen will.

FAZIT :

Ein weiterer aufrengender Band der Reihe um die Royal Brüder.