Erinnert an Mr. & Mrs. Smith, aber noch mit Luft nach oben

Sweet Little Lies
von Kylie Scott

Es war mein erstes Buch von Kylie Scott und ihr Schreibstil hat mir richtig gut gefallen. Es war flüssig und leicht.

Die Geschichte hat mich anfangs sehr neugierig gemacht und hatte auch hohes Potential, da es mich etwas an Mr. & Mrs. Smith erinnerte. Es war immer spannend und actionreich. Ich habe das Buch wirklich nicht aus den Händen legen können.

Die Charaktere waren alle toll! Ich fand Betty sehr sympathisch und ihr Humor hat mir gefallen. Ich konnte Thom nicht so gut einschätzen, aber die Gefühle haben sich dennoch rasch entwickelt. Jedoch war es auch sehr schnell.
Die Verbundenheit zwischen den zwei Personen war zu spüren, dennoch gingen manchmal doch die Gefühle verloren, da immer etwas dazwischen kam.
Am Ende hatte ich eher das Gefühl, dass es schnell über die Bühne gehen soll. Es war spannend und es passiert viel. Aber leider wurden meine Erwartungen nicht ganz erfüllt. Zum Teil war es auch sehr vorhersehbar.

Es war ein Buch mit einem tollen Plot und Setting, dennoch mit Luft nach oben. Für zwischendurch ist das Buch perfekt, aber leider auch mit ein paar Schwächen.