Erinnerungen festhalten und teilen – ganz oldschool!

Von Herzen: für dich - Weil ich dich mag - Inga Waldbach

Von Herzen: für dich - Weil ich dich mag
von Inga Waldbach

★★★★★

★★★★★

Der neue Trend der Ausfüllbücher gefällt mir sehr. Nie war es leichter, Erinnerungen individuell zusammenzutragen und Gefühle und Gedanken zum Ausdruck zu bringen. Alles ist liebevoll gestaltet und lässt dennoch Raum für die eigene Kreativität. Natürlich könnte man das komplette Buch selbst gestalten, aber das kostet noch viel mehr Zeit und nicht jeder ist so kreativ oder geschickt, kann so gut malen, hat so viele Einfälle.

So viele wunderbare Details sind hier zu finden und alles ist mit Liebe und Sorgfalt gemacht. Die Bindung ist fest und sauber und übersteht auch sehr häufiges Blättern und Aufschlagen. Das Eintragen und Einkleben bei aufgeklapptem Buch verursacht keine Knicke im Buchrücken. Das Papier ist schön dick, sodass kaum ein Stift durchschlägt. Sehr schön finde ich auch das farblich zum Buch passende Lesebändchen.

Auch unausgefüllt kann man es gut verschenken, sodass der Beschenkte es für jemanden ausfüllen kann. Das Selbstausfüllen macht riesigen Spaß und mit jeder neuen Seite erinnert man sich automatisch wieder an längst vergangene Ereignisse. Herrlich! Die Herz-Aussparung auf der Vorderseite, durch die dann das erste eingeklebte Foto auf der Innenseite herausschaut, macht das Buch besonders persönlich. Schon für Teenies (beste Freundinnen) ist dies eine tolle Sache, aber auch für „alte Paare“ – Erinnerungen kann man schließlich immer teilen!

Ich hab super viel Freude an diesem hochwertigen Buch, das mit jedem Eintrag persönlicher wird. Von mir bekommt es die vollen fünf Sterne.

★★★★★ (ړײ)¸¸.•´¯`»