Erinnerungen sind wichtig ...

Cat Content! Unser Album (Katze) - Janine Katins-Riha

Cat Content! Unser Album (Katze)
von Janine Katins-Riha

Klappentext:

Das Eintragealbum für deine Katze und dich. Egal, ob du der absolute Liebling deiner Katze bist oder ob du nur als Dosenöffner geduldet wirst: Dieses mit viel Liebe zum Detail und aus Katzenperspektive gestaltete Eintragealbum bietet dir viel Platz, um sowohl die lustigen als auch die alltäglichen Momente eures gemeinsamen Lebens festzuhalten. Zum Eintragen, Ausmalen und Ankreuzen sowie zum Einkleben vieler toller Fotos! Das perfekte Geschenk für alle Katzenbesitzer/innen! Auch als Variante speziell für Kater erhältlich!

Cover:

Das Cover finde ich sehr schön und passend gestaltet. es ist bunt, verspielt und farbenfroh. Mittig ist ein niedlicher Katzenkopf erkennbar und der Hintergrund ist mit vielen wunderschönen Details in beige, schwarz und rosa verziert. ich finde dies sehr ansprechend.

Meinung:

Dies ist ein wunderschönes Buch für Katzenbesitzer um die gemeinsamen Erlebnisse und Erinnerungen in einen wunderschönen Buch festzuhalten und dies dadurch individuell mitzugestalten. Damit macht man es zu einem wundervollen Erinnerungsstück, welches einzigartig ist.

Die Seiten sind liebevoll gestaltet und illustriert und bieten dennoch sehr viel Platz um selbst kreativ zu werden und es mit zusätzlichen Details und Fotos noch mehr zu verschönern und seinen individuellen Touch einzubringen.

Die Seiten sind zum Großteil vorgestaltet mit einigen Ankreuzfragen und Ideen zu denen man sich äußern kann. So bekommt man einige Anregung was man alles in diesem wunderschönen Buch festhalten kann. Weitergin ist meist Platz für Fotos, die man dann an bestimmten Stellen einkleben kann.

Das Ausfüllen und Überlegen macht sehr viel Spaß, so hält man einzigartige Momente mit seinem liebsten Hautier und Bewohner fest, auch für dessen Spielkameraden gibt es ausreichend Platz. Eine wirklich tolle Idee, die sehr gut umgesetzt wurde.

Ganz am Ende gibt es auch noch einige Seiten, bei denen man sich ganz frei entfalten kann und seiner Kreativität freien Lauf lassen kann, ohne weitere Vorgaben. Ausreichend Platz für die schönsten Erlebnisse und Fotos ist dort dann auch vorhanden.

Man erhält einige tolle Anregungen und Ideen und kann so einzigartige Momente festhalten, um sie eine tolle Erinnerung zu schaffen. Ein tolles Eintragealbum, welches es nicht nur für Katzen, sondern auch für Kater und Hunde gibt.

Dies bietet sich auch als tolle Geschenkidee an und schafft sie eine ganz besondere Erinnerung, die sicherlich einen ganz besonderen Platz erhält.

Fazit:

Ein Eintragealbum für die Erinnerungen und Erlebnisse mit seinem Haustier, wodurch ein ganz besonderes und individuelles Erinnerungsstück entsteht.