ErmuTiger: Liebe

ErmuTiger: Mit der Bibel stark in den Tag. Liebe -

ErmuTiger: Mit der Bibel stark in den Tag. Liebe
von

Klappentext / Inhalt:

Stark in den Tag! Der ErmuTiger ist da!

48 Motivationskarten zum Thema "Liebe", jeweils mit einem ErmuTIGERmotto auf der Vorderseite, Bibelzitat, Stellennachweis und einer stärkenden Ansprache auf der Rückseite.

Die ausgewählten Bibelverse zum Thema Liebe sind verknüpft mit Impulsen, die ein ermutigendes Licht auf den bevorstehenden Tag werfen. Ob als Familie gemeinsam am Frühstückstisch oder in einem persönlichen Moment der Stille. Für zwei Minuten innehalten und dadurch einen komplett anderen Blick auf den Tag erhalten: Das machen die ErmuTiger-Karten von "Stark in den Tag" möglich. Sie bringen einen Impuls für den Alltag zusammen mit einem Vers aus der Bibel. So fällt es leicht, ermtuigt und stark in den Tag zu starten.

Cover:

Das cover ist sehr niedlich bebildert. Ein Tiger ist dadrauf zu sehen, welcher ermutigend den Daumen nach Ober streckt, um damit zu zeigen, dass alles okay ist. Das Cover ist niedlich dargestellt und macht neugierig.

Meinung:

Es handelt sich hierbei um eine Kartenbox mit 48 ErmuTiger Karten, welche Mutmach-Gedanken und tolle Sinnsprüche zum Thema Liebe bereit halten.

Die Kartenbox ist sehr robust und toll designed, zudem hat sie eine angenehme Größe und ist sehr handlich und zudem auch gut verarbeitet. Auch die enthaltenen Karten sind von guter Qualität, recht stabil und handlich. Sie lassen sich gut händeln und liegen angenehm in der Hand.

Die 48 Karten sind toll designed, auf jeder ist ein kleiner Tiger in einer unterschiedlichen Pose oder Situation zu erkennen. Das Tigermotiv ist wirklich wunderschön umgesetzt und zieht sich hier durch die Karten durch. Auf der Vorderseite erkennt man also auf jeder Karte ein wunderschönes Tigermotiv und einen Spruch dazu. Spruch und Motiv bilden eine tolle Einheit. Auf der Rückseite wird es dann etwas genauer ausgelegt und gedeutet und mit einem wunderschönen Bibelvers abgerundet.

Jede einzelne Karte soll aufbauen und ermutigen und zeigen wie sehr wir geliebt sind und wo groß und stark diese Liebe ist und das man niemals daran zweifeln sollte und zugleich wird auch der Bibelbezug dazu immer wieder anhand der Bibelverse verstärkt und auch wo diese zu finden sind.

Die Karten sind sehr schön designed und auch wenn dieses vorn etwas kindlich angehaucht sind, so hat hier die Ganze Familie Freude an diesen Karten, denn auch ich fand sie sehr ermutigend und toll gemacht. Am Besten man zieht jeden Morgen eine Karte und startet so positiv in den Tag.

Eine tolle Idee dahinter und wirklich wunderschön umgesetzt. Das Thema Liebe ist in dieser Box vorherrschend und wird auch gut so herüber gebracht. Tolle Gedanken und Sinnsprüche werden hier als Mutmacher eingesetzt und geben einen positiven und stärkenden Impuls.

Mir haben diese Karten sehr gut gefallen und ich werde sie jetzt sicherlich des häufigeren zu Hand nehmen. Auch wenn man einfach mal gestresst oder genervt ist, helfen diese Karten gut einen mal wieder auf andere Gedanken zu bringen. Auch eine tolle Mitbringsel- oder Geschenkidee.

Fazit:

48 ErmuTiger Karten mit niedlichen Tiger Motiven und mutmachenden Gedanken und Ideen zum Thema Liebe mit Bibelbezug.