Rezension

Ermutigt und motiviert sehr

Die 5 Sekunden Regel - Mel Robbins

Die 5 Sekunden Regel
von Mel Robbins

Bewertet mit 5 Sternen

Ein Buch das ich jedem ans Herz legen kann.

          Das sehr gute Buch kommt aus dem Bereich der internationalen Bestseller und bewirkt sehr - das man sein Leben innerhalb von 5 Sekunden verändern kann, wenn man dazu auch bereit ist.                 Bei der Auswahl fand ich den Buchtitel und das Buchcover schon sehr ansprechend. Die goldene 5 fiel mir dabei zuerst ins Auge. Und es lud mich damit zum Lesen ein.        Jeder von uns hat ein einziges Leben - und das sollte möglichst von jedem selber in die Hand genommen werden. In diesem Buch geht es um die wertvolle 5 Sekunden Regel - wo z.B. In einem Bereich wichtige Entscheidungen getroffen werden - die unser Leben in die richtige Richtung lenken können.....
man ist dabei herzlich eingeladen, dies näher zu betrachten..........                Ich habe mir dieses wertvolle Buch in der letzten Zeit in Ruhe durchgelesen - und bin dabei sehr überzeugt - wie gut es ist. Der Schreibstil ist klar und verständlich. Die vorkommenden Personen einem dabei sehr sympathisch. Anhand von guten Beispielen wird zwischendurch erklärt, wie man sein Leben dabei verändern kann. Sehr beeindruckt hat mich z.B. wie jemand viele Liegestützen versprochen hat - denn das ist in meinen Augen eine beachtliche Leistung. Zum Weinen gebracht hat es mich in jedem Fall auch - wobei - das bitte selber nachlesen. ...Und solche Bücher mag ich auch sehr...Die Buchthematik 5-4-3-2-1.....go...wurde dabei sehr gut umgesetzt - und mein Gesamteindruck von diesem Buch ist daher sehr gut.           FAZIT: Ich bin sehr überzeugt davon - das es zu einem Freund werden kann. Und vergebe daher auch sehr, sehr, sehr gerne die vollen 5 Sterne dafür plus einen dazu. Auch ein grosses Lob dabei an den Autor und den Verlag.    Empfehlen kann ich es jedem, der sich sehr für die 5 Sekunden Regel interressiert. Und im eigenen Leben auch anwenden will. Man kann es auf jeden Fall auch mehrmals zur Hand nehmen. .......holt es euch und habt es alle lieb........