Rezension

Ermutigungen für den Alltag, ein wundervoller Bildband

Er flüstert deinen Namen - Max Lucado

Er flüstert deinen Namen
von Max Lucado

Bewertet mit 5 Sternen

Er flüstert Deinen Namen von Max Lucado
Ein gebundenes Buch mit 112 Seiten von Gerth Medien
Ein wundervoller Bildband, farblich brilliant, aussergewöhnliche Fotos und dazu passende Texte - das Alles begeisterte mich sehr.
Was hat der Herrgott für eine bezaubernde Natur dem Menschen geschenkt.
Texte über die Hoffnung berühren die Menschen und auch jene zum Thema Trauer veranlassen den Leser zum Nachdenken.
Er findet auch Trost, daß unser Leben auf Erden nur vorübergehend ist, aber, unser Leben bei Gott ewig sein wird.
Dafür werden verschiedene Bibelverse und Zitate vom Autor für unseren Alltag herausragend in Szene gesetzt, und viele Inspirationen vermittelt.
Fazit:
Alles in Allem kann man sagen: Ein wunderbares Buch, daß man unbedingt zum Lesen, Behalten aber auch Weiterschenken nur empfehlen kann.
Was für ein inspirierender Lichtblick in der heutigen oft düsteren, taurigen (Alltags)welt!