Rezension

Erneut ein toller Verschwörungsroman von Dan Brown!

Das verlorene Symbol - Dan Brown

Das verlorene Symbol
von Dan Brown

Bewertet mit 4 Sternen

Inhalt:

Symbologe Robert Langdon wird von seinem Freund Peter in die amerikanische Hauptstadt, Washington D.C., gerufen, da er dort einen Vortrag halten soll. Als er jedoch dort eintrifft, ist kein Mensch da, der sich seinen Vortrag anhören möchte. Stattdessen erhält er einen mysteriösen Anruf von einem Mann, der Peter entführt haben will und als Gegenleistung für Peters Freilassung Langdons Hilfe bei der Suche nach dem Portal zu den Alten Mysterien verlangt. Der Symbologe wird so in eine riskante und gefährliche Geschichte hineingezogen, in welcher der Geheimverbund der Freimaurer plötzlich mitmischt!

Meine Meinung:

Abermals ein toller Roman von Dan Brown, wieder wurde er von mir gierig verschlungen! :)
Super Story, super Charaktere, schöner Spannungsbogen! Nur das Ende wurde schließlich etwas verwirrend, was meiner Begeisterung aber wenig Abklang geben konnte.. 5 Sterne, keine Frage!