Erneut herausragend!

Knochengrab - Ellison Cooper

Knochengrab
von Ellison Cooper

Das erste Buch der US-amerikanischen Schriftstellerin Ellison Cooper konnte mich absolut von sich überzeugen und zählt für mich noch heute zu einem der Highlights des Genres.
Umso gespannter war ich, ob sie mit ihrem zweiten Thriller "Knochengrab" an dieses doch sehr hohe Niveau heranreichen kann.
Und was soll ich sagen, genau das ist ihr gelungen und zwar wie.

Sie schafft es erneut den Leser auf jeder Seite zu fesseln und zu begeistern, sodass man dieses Buch an einem Tag verschlingen muss. Neben dem detaillierten Plot und der versierten und klugen Aufmachung der Handlung, wird einen bewusst, dass hier eine Autorin am Werk ist, die ihr Handwerk versteht und weiß wovon sie schreibt. Die Geschichte baut von Seite eins an, eine Spannung auf, die voller Wendungen erscheint, die einem als Leser Gänsehaut bereiten und dennoch wirkt die Geschichte nie überzogen, sondern stets gut recherchiert und glaubhaft.
Der Schreibstil ist flüssig und einfach gehalten, und überzeugt vor allem, mit unfassbarer Atmosphäre!

Mein Fazit:
Ellison Coopers Buch "Knochengrab" ist einer der spannendsten Thriller, der letzten Jahre, dessen Auflösung definitiv nicht vorhersehbar ist.
Ein großartiger Thriller!