Rezension

Erotik mit einem Hauch Soft-BDSM verpackt in einer schwachen Story

LustFolter | Erotischer Roman - Sharon York

LustFolter | Erotischer Roman
von Sharon York

Bewertet mit 2 Sternen

Erotik mit einem Hauch Soft-BDSM verpackt in einer schwachen Story

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:
Die oben erwähnte Kurzinfo zur Handlung liest sich ja nicht schlecht und so wurde auch ich in Versuchung geführt....! Leider kann die Story mit meinen Erwartungen nicht mithalten. Die Handlung ist flach und ohne wirkliche Höhepunkte; Spannung ist praktisch völlig zu vermissen. Dazu kommt eine sehr, sehr einfache - fast schon möchte ich sagen naive - Schreibweise, die aber andersherum gesagt dann doch wieder zu der einfältigen Handlung perfekt passt. Ebenso flach wie die Geschichte sind auch die Figuren gezeichnet.
Einziger - für einen erotischen Roman unverzichtbarer - Lichtblick sind ein paar recht prickelnde erotische Passagen. Der BDSM-Anteil ist ziemlich gering, mehr als die eine oder andere weichgespülte BDSM-Komponente gab es leider nicht. Immerhin reicht der Erotikanteil aus, demBuch mit Müh und Not den zweiten Stern zu sichern.