Rezension

Erotik mit einem Hauch von Fantasy

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman - Doris E. M. Bulenda

Der Dämon und das Bauernmädchen | Erotischer Roman
von Doris E. M. Bulenda

Bewertet mit 3 Sternen

Agnes und ihr Geliebter wollen ihre Heirat mit einem Kind erzwingen. Allerdings verläuft die Beschwörung anders als gedacht und ein Dämon erscheint, der Agnes in seine Welt entführt. Agnes ist begeistert von dieser fremden Welt und will nun selbst zum Dämon werden. Ob es ihr gelingen wird....

Das Cover passt mit der Burg und dem Pärchen eher weniger zum Titel. Anstatt eine Burg wäre vielleicht ein Gehöft im Hintergrund oder Vordergrund besser gewesen. Ich hätte mir aber auch die "Dämonenwelt" mit einem Bauernmädchen und Dämon vorstellen können. 
Der Schreibstil ist leicht verständlich und einfach gehalten. Auch empfand ich die Sprache nicht zu primitiv wie in manch anderen erotischen Geschichten. Der Fantasyanteil ist auch eher vernachlässigbar, da die Dämonen eher menschlich als dämonisch wirken. Da hätte man mehr daraus machen können und deswegen gibt es 3 Sterne.