Erotik mit Niveau und Tiefe

Wicked Player - Stacey Lynn

Wicked Player
von Stacey Lynn

Es handelt sich bei "Wicked Player" um den dritten Band der Raleigh Rough Riders und endlich Wird die Geschichte von Gabe erzählt. Der Band kann auch gut ohne Vorwissen aus den anderen Bänden gelesen werden.

Das Lesen lohnt sich hier auf jeden Fall, denn die Story um Gabe und Elizabeth ist sinnlich, sexy und hot hot hot. Das Buch hat natürlich einen starken Fokus auf die Erotik, schafft es dabei aber dennoch, eine gewisse Klasse zu behalten. Dazu hat mich vor allem Gabe fasziniert, ist er doch dunkel und hat eine sehr dominante Seite, jedoch auch ein weiches sich kümmerndes Herz. Ein toller Kontrast, der auch gut rüberkam. Dazu die Thematik, dass beide in der Öffentlichkeit stehen. Unter der Voraussetzung sind eine Affäre und potentielle Liebe schon schwer genug, aber mit den gewissen Vorlieben der Beiden noch viel interessanter. Die Geschichte wird zudem aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, wodurch eine schöne Dynamik entstanden ist. Ansprechend und fesselnd, fliegt man nur durch die Seiten.

Eine sehr ergreifende und ansprechende Erotikgeschichte, die das nötige Niveau und die Tiefe hat. Ein weiterer gelungener Band einer bisher wirklich großartigen Reihe. Man sollte sich auch die anderen Bände nicht entgehen lassen.