Erotik plus BDSM plus Gefühl plus Liebe - eine tolle Mischung

Trust me, Vögelchen! - Sara-Maria Lukas

Trust me, Vögelchen!
von Sara-Maria Lukas

Erotik plus BDSM plus Gefühl plus Liebe - eine tolle Mischung

Da ist er nun - der Abschlussband der Reihe um die dominanten Carter Brüder. Vier der Brüder hatten ja schon in den vorherigen Büchern ihre devote Partnerin gefunden, nun ist der Fotograf Ian Carter dran. Und ja: Das Konzept funktioniert auch diesmal.

Der Schreibstil ist wie immer sehr gut und dem Genre und dem Geschehen stets angemessen - mal gefühlvoll, mal deutlicher, da wo es sinnvoll ist.

Die Protagonisten sind gut gezeichnet, natürlich nicht ohne das nötige Klischee gekonnt zu bedienen; anders würde das ja sonst auch keinen Sinn machen.

Dieser letzte Band setzt den Schwerpunkt eindeutig einerseits auf das Thema Liebe und andererseits ganz wesentlich auftue Variante "Lustschmerz". Das ist der Autorin ganz hervorragend gelungen. Überhaupt versteht sie es sehr gut, Lust beim Leser zu erzeugen.

Schade, dass die Reihe jetzt beendet ist. Ich werde aber auf jeden Fall dieses Autorin "im Auge behalten".