Erotik Pur - toller 1. Band

Calendar Girl 01 - Verführt - Audrey Carlan

Calendar Girl 01 - Verführt
von Audrey Carlan

Inhalt/Klappentext:
Der Mega-Bestseller aus den USA: Millionen Leserinnen folgen Mia durch ein Jahr voller Abenteuer und Leidenschaft. Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar. (Quelle: Lovelybooks.de)

Heiß und erotisch. Der Einstieg in diese tolle erotische Reihe ist sehr gelungen. Mia ist eine sehr sympathische und charakterstarke Persönlichkeit. Sie hat ihre Werte und setzt alles dafür ein. Auch wenn sie einen etwas verrufenen Beruf nachgeht. Die Story ist sehr schön aufgebaut. Mir gefällt die Unterteilung in Monate. Sehr gut gefällt mir auch das es mit den Monatsmänner auch mal etwas erotischer zu geht. Die Sexscenen sind sehr geschmackvoll geschrieben und sind doch nicht jugendfrei. Sehr gut gefällt mir Wes als Jännermann. Er hat Mia wirklich beeindruckt. Ich bin schon sehr gespannt ob und wie sich die Beziehung zu Wes entwickelt. Auch Februarmann Alec ist sehr beeindruckend und Mia lernt in diesem Monat einiges über sich. Der Märzmann gefällt mir auch sehr gut. In diesem Monat geht es nicht nur um Erotik sondern auch um richtig tiefgehende Liebe. Die Autorin hat ein tolles Gespür für die Erotik und wie sie sie in ihrem Werk integriert. Der Schluss ist relativ abrupt gehalten und ich freue mich auf schon auf die nächsten Monate mit Mia.